• Jobs Job bei Engelmann Turf Management

Engelmann Turf Management

Warngau

Organisation / Verwaltung

Warngau

Assistent (m/w) des Geschäftsführers Engelmann Turf Management Warngau Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und allen administrativen Kräften und bilden die Schnittstelle zu unseren Schwestergesellschaften. Sie entlasten und unterstützen im Bereich Terminmanagement sowie -koordination und steuern.

Der Grundstein Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wurde Bereits 1996 Durch Die Gründung Der Golfplatzpflege Gelegt Als Marktführer In Der Golfplatzpflege Sind Wir Mittlerweile Neben Unserem Stammsitz In Deutschland Auch In österreich Tschechien Der Slowakei Und Italien Vertreten Wir Sehen Sowohl Unsere Kunden Als Auch Unsere Mitarbeiter/-innen Als Unsere Partner Mit Denen Wir Ein Gemeinsames Ziel Verfolgen: Den Perfekten Platz Unsere Kompetenz In Der Rasenpflege Basiert Auf Der Liebe Zu Unserem Beruf Und Der Lust An Der Stetigen Herausforderung Durch Eine Aktuelle Umstrukturierung Ergeben Sich Derzeit Neue Aufgabenfelder Und Perspektiven In Un­se­rem Unternehmen Am Stammsitz Südlich Von München Für Den Ausbau Unserer Verwaltung In Warngau - Zwischen Holzkirchen Und Miesbach - Suchen Wir Deshalb Ab Sofort Einen Motivierten Assistenten (m/w) Des Geschäftsführers Ihre Aufgaben: Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Der Geschäftsführung Und Allen Administrativen Kräften Und Bilden Die Schnittstelle Zu Unseren Schwestergesellschaften Sie Entlasten Und Unterstützen Im Bereich Termin Sowie -koordination Und Steuern Die Gesamte Kommunikation Mit Unseren Geschäftspartnern Und Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Schriftverkehr Und Das Travel Sie Organisieren Besprechungen Und Erstellen Präsentationen Sie Pflegen Und Betreuen Unser Berichtswesen In Diversen It-systemen Sie Unterstützen Den Planungsprozess Bei Budget- Investitions- Und Mittelfristplanung Sowie Das Controlling Der Wichtigsten Kennzahlen Sie Sind Verantwortlich Für Interne Projekte Und Beteiligen Sich Tatkräftig An Der Optimierung Von Administrativen Prozessen Und Strukturen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung (z B Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Bzw Vergleichbares) Oder Ein Studium Der Betriebswirtschaft Abgeschlossen Sie Verfügen über Hinreichend Praktische Erfahrungen In Einem ähnlichen Umfeld Idealerweise Im Assistenzbereich Sie Sind Eine Offene Verlässliche Und Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Einem Eigenständigen Und Präzisen Arbeitsstil Sie Sind Kommunikationsstark Stressresistent Analytisch Und Loyal Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Excel Word Und Powerpoint Sie Verfügen über Hervorragende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Besitzen Sie Italienischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Etablierten Un­ter­neh­men Im Interessanten Themenbereich Des Golfsports Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgabe Gibt Ihnen Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Ihre Ganze Kreativität Mitdenken Ist Bei Uns Ausdrücklich Erwünscht Hierzu Ist Uns Ein Gutes Betriebsklima Wichtig Das Ihnen Die Besten Voraussetzungen Bietet Den Verwaltungsbereich Zu Prägen Und Sich Mit Uns Weiterzuentwickeln Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Sen­den Sie Diese Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Jobs@golfplatzpflegecom Ihre Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham Weitere Infos über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwgolfplatzpflegecom Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Der Geschäftsführung Und Allen Administrativen Kräften Und Bilden Die Schnittstelle Zu Unseren Schwestergesellschaften Sie Entlasten Und Unterstützen Im Bereich Terminmanagement Sowie -koordination Und Steuern Warngau

Assistent (m/w) des Geschäftsführers
   Engelmann Turf Management (Warngau)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Bad Godesberg)

HR Controller/-in ??(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)